Liebe Besucher,

herzlich willkommen in unserer News-Rubrik! Obwohl es derzeit keine aktuellen Neuigkeiten gibt, möchten wir Ihnen versichern, dass wir bereits im Hintergrund an aufregenden Projekten und Veranstaltungen arbeiten, die bald das Licht der Welt erblicken werden.

In unserer Musikschule ist immer etwas in Bewegung! Wir bereiten uns auf musikalische Höhepunkte, spannende Workshops und inspirierende Konzerte vor, die unsere Schülerinnen und Schüler sowie die gesamte Musikgemeinschaft begeistern werden.

Seien Sie also gespannt und halten Sie die Augen offen für bevorstehende Ankündigungen! Wir können es kaum erwarten, Ihnen unsere neuesten musikalischen Abenteuer zu präsentieren.

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!

News

Hier finden Sie die aktuellsten News und startenden Angebote der Musikschule Langerwehe.

Unser Unterrichtsangebot

Unterrichtsangebot